Anmeldung

Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden möchten, registrieren Sie sich gerne im zentralen Vergabesystem der Stadt Giengen. Für eine persönliche Kontaktaufnahme vorab bieten wir Besuchernachmittage an.

weitere Infos hier

Besichtigung

Das Kinderhaus kann zu bestimmten Terminen (siehe hier) ohne Anmeldung besichtigt werden. Gerne vereinbaren wir auch telefonisch einen individuellen Besichtigungstermin.

Krankheit

Gerade Kleinkinder erkranken häufig. Damit sie schnellstmöglich wieder gesund werden und andere Kinder nicht anstecken, müssen kranke Kinder zu Hause bleiben. Erst wenn sie einen Tag fieberfrei sind, dürfen sie wieder in den Kindergarten; bei ansteckenden Kinderkrankheiten ist zudem ein vom Arzt ausgestelltes Attest über die Ansteckungsfreiheit des Kindes vorzulegen.